Arbeiten mit dem entsprechenden technischen Verständnis Kooperatives Arbeiten mit der Fähigkeit zur Motivation der Mitarbeitenden Geübt im Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen Führerschein Kl. B
familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken
familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken
Englischkenntnisse wären von Vorteil Darauf dürfen Sie sich freuen: flexible Arbeitszeiten familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs
Berufserfahrung sowie fundierte kaufmännische Kenntnisse Fachliche Expertise im relevanten Bereich Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung Sehr gute Kenntnisse in den MS Office Programmen und dem Internet
Berufserfahrung sowie fundierte kaufmännische Kenntnisse Fachliche Expertise im relevanten Bereich Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung Sehr gute Kenntnisse in den MS Office Programmen und dem Internet
den Ausbau von Seefracht-Geschäft bei Bestandskunden oder ehemaligen Kunden Sie vereinbaren Besuchstermine, unterstützt durch ihr Back-Office und Salesleads, und besuchen regelmäßig Kunden Sie analysieren
Erstellung von Bescheinigungen Verwalten der Personalakten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung Kenntnisse in MS-Office und SAP HCM
Erstellung von Bescheinigungen Verwalten der Personalakten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung Kenntnisse in MS-Office und SAP HCM
Erstellung von Bescheinigungen Verwalten der Personalakten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung Kenntnisse in MS-Office und SAP HCM
Erstellung von Bescheinigungen Verwalten der Personalakten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung Kenntnisse in MS-Office und SAP HCM
Erstellung von Bescheinigungen Verwalten der Personalakten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung Kenntnisse in MS-Office und SAP HCM
überzeugen Sie durch Kenntnisse in: Windows Betriebssystemen, Wartung von Computerhardware (Desktops, Server, Peripheriegeräte), Routern, Netzwerken, Switches, Hubs und Microsoft Office SuiteBereitschaft
, Fremdsprachensekretär/in oder einen Bachelor-Abschluss und können idealer Weise erste Berufserfahrung in der Assistenz vorweisen. Die MS-Office Programme gehören zu Ihrem täglichen Werkzeug
/in oder einen Bachelor-Abschluss und können idealer Weise erste Berufserfahrung in der Assistenz vorweisen. Die MS-Office Programme gehören zu Ihrem täglichen Werkzeug und Ihre Kommunikationsfähigkeiten sind in Deutsch
mit den gängigen MS Office-Anwendungen Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Teamfähigkeit Motivation und Selbständigkeit Sie erwartet: Unbefristetes Arbeitsverhältnis + Übertarifliche Bezahlung Ein freundliches
Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Vorzugweise Berufserfahrung im oben genannten Bereich Kenntnisse in MS-Office und Microsoft Dynamics NAV 5.0 oder höher Gute Kenntnisse in der Debitoren
oder umfangreiche Berufserfahrung im Büro Anwenderkenntnisse mit den MS-Office-Produkten wünschenswert Deutschkenntnisse in Wort und Schrift unabdingbar Organisationstalent strukturierte, eigenverantwortliche
, zuverlässige und teamorientierte Arbeitsweise sowie hohe Belastbarkeit und Flexibilität Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Was wir Ihnen bieten: Eine familiäre Arbeitsatmosphäre Eine übertarifliche
, zuverlässige und teamorientierte Arbeitsweise sowie hohe Belastbarkeit und Flexibilität Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Was wir Ihnen bieten: Eine familiäre Arbeitsatmosphäre Eine übertarifliche
oder alternativ eine vergleichbare Qualifikation mit einschlägiger Berufserfahrung im genannten UmfeldBerufserfahrung im Back Office, Büromanagement oder vergleichbare TätigkeitKenntnisse in der Nutzung eines IT
Prozessoptimierung Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische oder steuerfachliche Berufsausbildung Berufserfahrung in der Debitoren-/ Finanzbuchhaltung Gute Kenntnisse in MS-Office Anwendungen (Excel, Power Point
Berufserfahrung in der Schadensregulierung/Schadensmanagement Gute PC-Kenntnisse (MS Office, Datenbank) sowie Englisch in Wort und Schrift von Vorteil Verhandlungsgeschick, Teamfähigkeit sowie
Nutzeranfragen Unterweisung der Nutzer Aufsicht und Kontrolle Ihr Profil: Kaufmännische oder technische Berufsausbildung MS Office, sehr gute Kenntnisse in Excel Erfahrung in Terminkoordination Gute
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise als Industriekauffrau (m/w/d) Berufserfahrung im oben genannten Bereich wünschenswert Kenntnisse in MS-Office und SAP Hanna sind von Vorteil Gute
Gute PC-Kenntnisse (MS Office, Datenbank) sowie Englisch in Wort und Schrift von Vorteil Verhandlungsgeschick, Teamfähigkeit sowie Kommunikationsfähigkeit Was wir Ihnen bieten: Attraktive Vergütung
in der Schadenregulierung von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office Sorgfältig, zuverlässig und verhandlungssicher Analytisch stark, lernbereit und motiviert Ausdrucksstark mit präziser schriftlicher Kommunikation
(Versicherungskaufmann /-fachwirt bzw. Versicherungskauffrau /-fachwirtin oder kaufm. Ausbildung mit Erfahrung) Einschlägige Berufserfahrung in der Schadensregulierung/Schadensmanagement Gute PC-Kenntnisse (MS Office
mit den gängigen MS Office-Anwendungen Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Teamfähigkeit Motivation und Selbständigkeit Sie erwartet: Unbefristetes Arbeitsverhältnis + Übertarifliche Bezahlung Ein freundliches
: Abgeschlossene kaufmännische oder steuerfachliche Berufsausbildung Berufserfahrung in der Debitoren-/ Finanzbuchhaltung Gute Kenntnisse in MS-Office Anwendungen (Excel, Power Point, Word, Outlook
Prozessoptimierung Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische oder steuerfachliche Berufsausbildung Einschlägige Berufserfahrung in der Debitoren-/ Finanzbuchhaltung wünschenswert Gute Kenntnisse in MS-Office
und ISO 17025) Zertifikate für QMB, interne Auditoren und Erfahrung in der 1st Party Auditing Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse sowie routinierter Umgang mit MS Office Eigenverantwortliches
Auditoren und Erfahrung in der 1st Party Auditing Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Routinierter Umgang mit MS Office Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen innerhalb Deutschlands
Ausbildung oder eine vergleichbare AusbildungBerufserfahrung im Personalservice oder in der Personalsachbearbeitung Sehr gute Kenntnisse in MS Office-Produkten (Word, Excel, Outlook, PowerPoint) sowie
im Bereich Supply Chain Management oder in einem vergleichbaren Bereich in der Materialwirtschaft und/oder Disposition Versierter Umgang mit MS-Office, sowie Erfahrungen im Umgang mit SAP R/3 und SAP APO
Sicherer Umgang mit MS Office Fortgeschrittene SAP/R3 Kenntnisse (FI, CO) Gute Englischkenntnisse Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Selbständige, strukturierte und konzeptionelle Arbeitsweise
Sicherer Umgang mit MS Office Fortgeschrittene SAP/R3 Kenntnisse (FI, CO) Gute Englischkenntnisse Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Selbständige, strukturierte und konzeptionelle Arbeitsweise
Nutzeranfragen Unterweisung der Nutzer Aufsicht und Kontrolle Ihr Profil: Kaufmännische oder technische Berufsausbildung MS Office, sehr gute Kenntnisse in Excel Erfahrung in Terminkoordination Gute
Office Höhentauglichkeit erforderlich Präzise Dokumentations- und Berichtsfähigkeiten Selbstständige, kundenorientierte Arbeitsweise Führerschein Klasse B, Einsatzbereitschaft im Außendienst
mit erster Erfahrung in der Disposition Kenntnisse in den gängigen MS-Office Produkten Kenntnisse der Wohnungswirtschaft/Haustechnik sind von Vorteil Ausgeprägte Team-, Kooperations
mit erster Erfahrung in der Disposition Kenntnisse in den gängigen MS-Office Produkten Kenntnisse der Wohnungswirtschaft/Haustechnik sind von Vorteil Ausgeprägte Team-, Kooperations
in der Entgeltabrechnung Gute Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Idealerweise Kenntnisse des Tarifvertrags in der Metall- und Elektroindustrie Gute SAP-HCM sowie MS-Office Kenntnisse Hohes Maß
) Berufsausbildung oder einen weitergehenden Abschluss & mind. 3 Jahre Erfahrung im administrativen Umfeld von (Groß)-projekten Du hast einen sicheren Umgang mit gängigen MS Office Produkten (Teams, SharePoint, Power
technischer Gutachten. Routinierter Umgang mit MS Office Ausdrucksstärke, um aussagekräftige Berichte und Gutachten zu erstellen Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise sowie ein verbindliches
sowie in der Erstellung technischer Gutachten. Routinierter Umgang mit MS Office Ausdrucksstärke, um aussagekräftige Berichte und Gutachten zu erstellen Selbstständige und verantwortungsbewusste
Sicherer Umgang mit MS Office Fortgeschrittene SAP/R3 Kenntnisse (FI, CO) Gute Englischkenntnisse Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Selbständige, strukturierte und konzeptionelle Arbeitsweise
Nutzeranfragen Unterweisung der Nutzer Aufsicht und Kontrolle Ihr Profil: Kaufmännische oder technische Berufsausbildung MS Office, sehr gute Kenntnisse in Excel Erfahrung in Terminkoordination Gute
Office Höhentauglichkeit erforderlich Präzise Dokumentations- und Berichtsfähigkeiten Selbstständige, kundenorientierte Arbeitsweise Führerschein Klasse B, Einsatzbereitschaft im Außendienst
mit erster Erfahrung in der Disposition Kenntnisse in den gängigen MS-Office Produkten Kenntnisse der Wohnungswirtschaft/Haustechnik sind von Vorteil Ausgeprägte Team-, Kooperations
mit erster Erfahrung in der Disposition Kenntnisse in den gängigen MS-Office Produkten Kenntnisse der Wohnungswirtschaft/Haustechnik sind von Vorteil Ausgeprägte Team-, Kooperations